bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Ein besonderes Fotoshooting

00630064
00455019
00455020
00455006

Da die Fotografin Silke Brenner im September 2024 vor Ort in Garding ist, wird es drei exklusive Termine für ein großes und individuelles Fotoshooting geben. Gerne für Frauen mit chronischen Erkrankungen und sichtbaren Narben.
Diese Termine sind unabhängig von unserem gemeinsamen Termin „Photographie trifft Psychoonkologie“.

 

 

 

 

Silke Brenner

 

An diesem Tag nimmt sich Silke Brenner 4-6 Stunden für dich Zeit. 

Wir starten mit einem Kennenlerngespräch, bei dem du mir ein wenig von dir erzählst. Danach folgen in einer wunderschönen Location, Portraitbilder von dir.

In angenehmer und geschützter Atmosphäre werde ich dich ganz natürlich fotografieren. Dabei entstehen echte und authentische Portraitaufnahmen von dir.
Ich sorge dafür, dass du dich vor meiner Kamera wohlfühlst und dich entspannen kannst.
Mit Ruhe und Zeit entsteht vielleicht auch das ein oder andere intime Bild von dir – dabei meine ich nicht unbedingt ein Bild auf dem viel nackte Haut gezeigt wird, sondern ein sehr persönliches und ehrliches Bild.

Wenn das Wetter passt, machen wir einen Spaziergang und noch schöne Outdooraufnahmen – gerne auch am Meer.

Im Ergebnis bekommst du ein persönliches Fotobuch mit einmaligen Bildern, die dich zeigen, wie du bist – eine neue Sichtweise auf deine veränderte Persönlichkeit.

Ein besonderes Fotoshooting nach einer schweren und herausfordernden Zeit – das hast du dir verdient!

Werde sichtbar!

Portrait von Silke Brenner

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bei Fragen oder Anmeldungen gerne Kontakt über
Sina Krupp – Levenswell
oder
Silke Brenner

Zeitraum:
vom 08.09. 2024 bis 15.09.2024
Location:
Ferienwohnung im
Ort:
Enge Strasse 13 | 25836 Garding
Investition:
1275€